Zeig doch mal die Bilder…

Bei Frühlingshaften Temperaturen ging unser zweiter Fastelovendszoch mit dem Motto „DÄ ZWEITE ZOCH, ES MOTTO JENOCH“ durch Oberheister. Dank unseres mobilen Publikum welches eine Marketenderaufgabe hatte, wuchs unser Zug auf knapp 50 Personen an. Vier Bollerwegen, eine Sackkarre, ein Rollstuhl, vier Kinderwagen, 20 Liter Bier, etliche Kilo Wurfmaterial zogen diesmal mit durch alle unsere Straßen im Ort.

 

Achtung! Es gibt ein kleines, aber wesentliches Problem mit der Galeriefunktion. Die Bilder können aus der Übersicht zwar  auf Originalgröße (ca. 500 -800 kb je Bild) angeklickt werden, müssen aber mit der Pfeiltaste im Browser wieder zurück auf die Übersicht gesetzt werden. Vielleicht liegt es ja am Vollmond…

Alternativ geht es hier über einen kleinen Umweg zu den Bildern…

 

Die Bilder stammen von Walter Laschke, Otto Horst und Gerd Ziegler. Und für alle die noch nicht genug davon haben, gibt es hier noch sehr schöne Bilder von Christof Schmoll von www.neunkirchen-seelscheid.info

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.